Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Kunming Jin Jiang Hotel (Kunming Jinjiang Hotel(King World Hotel)), Das Hotel befindet sich in der geschäftigen kommerziellen Bereich von Beijing Road im Zentrum von Kunming City, mit allen umliegenden Geschäfts-, Büro-, Catering- und Unterhaltungsmöglichkeiten; es ist ungefähr fünf Minuten Fahrt von Kunming International Convention und Exhibition Center, und es kann durch die neu gebaute Kunming Metro erreicht werden. Das Hotel ist ungefähr 5-Gehminuten zum U-Eingang der South Huanch Road, und die 1 und 2-U-Bahn-Linien laufen von Norden nach Süden, so dass es bequem zu reisen.
Das Hotel hat alle Arten von warmen und komfortablen Zimmern. Es ist ein chinesisches Gemeinschafts-Gemeinschafts-Luxushotel. Es ist das Flaggschiff Hotel der Shanghai Jinjiang Group International Management Company in Südwestchina. Es ist auch ein Mitglied von utellinternational und China berühmten Wein Hotel Organisation.Das Hotel verfügt über alle Arten von komfortablen Zimmern, mit großen multifunktionalen, 7-chinesischen und westlichen Restaurants und perfekten Konferenzeinrichtungen.Auf der obersten Etage befindet sich ein drehbares Restaurant. Genießen Sie den Meerblick auf den Dianchi-See und genießen Sie ein angenehmes Leben.
Das japanische Restaurant des Hotels bietet Ihnen exquisite und köstliche japanische Küche und rücksichtsvolle Dienstleistungen, um ein warmes und komfortables kulinarisches Erlebnis zu schaffen; das chinesische Restaurant ist der bevorzugte Ort für Sie, leckeres Essen zu schmecken, Geschäftspartner oder Verwandte und Freunde zu unterhalten.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Kunming Jinjiang Hotel(King World Hotel) is located in the prosperous commercial area of Beijing Road in the center of Kunming. The surrounding commercial, office, catering and entertainment venues are all available. It is about 5 minutes drive from Kunming International Convention and Exhibition Center. It is about 5 minutes' walk to the subway exit of Huancheng South Road, and subway lines 1 and 2 run from north to south, making travel convenient.

Hotel has a variety of warm and comfortable rooms, is a Chinese-foreign joint venture luxury hotel, Shanghai Jinjiang Group International Management Company's flagship hotel in the southwest region, but also UTELLINTERNATIONAL and Chinese wine hotel organization members. The hotel has a variety of comfortable rooms, equipped with large multi-function, 7 Chinese and Western restaurants and comprehensive conference facilities. On the top floor, there is a special revolving restaurant where guests can enjoy the sea view of Dianchi Lake and enjoy a comfortable life.

Hotel Japanese restaurant prepares exquisite and delicious Japanese cuisine and considerate service for you to create a warm and comfortable dining experience; Chinese restaurant is the best place for you to taste delicious food and entertain business partners or relatives and friends.